• Jobs Job bei Speira GmbH

Speira GmbH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Hamburg

Speira ist ein führendes europäisches Aluminiumwalz- und Recyclingunternehmen. An insgesamt elf Recycling- und Walzproduktionsstätten in Deutschland und Norwegen samt eigener Forschung und Entwicklung recycelt Speira pro Jahr bis zu 650.000 Tonnen Aluminium und produziert rund eine Millionen Tonnen Walzprodukte. Zu den Werken zählen das Joint Venture Alunorf, das größte Aluminiumwalzwerk der Welt, und Grevenbroich, das größte Veredelungswerk der Welt. Mit rund 5.400 Beschäftigten ist Speira stolz darauf, einige der bekanntesten Industrieunternehmen in den globalen Branchen Automobil, Verpackung, Druck, Maschinenbau, Bau und Konstruktion zu beliefern. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Website www.speira.com. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir einen Einkaufsdisponent (m/w/d) Was Du bei uns bewegst Disposition / Bestellung von Walzbarren, Vorlegierungen und Koordination der Transporte, und Terminverfolgung Metallmanagement für Walzbarren und Kaltmetall (Bearbeitung von Marktanfragen und aktive Absatzplanung inkl. notwendiger Fremddienstleistungen, Abstimmung von Gießterminen und Priorisierung) Bearbeitung von Vertragsstörungen / Reklamationsabwicklung und Prüfen von Lieferantenrechnungen Führen von Umarbeitungskonten und Statistiken Selbstständige Bearbeitung von allgemeinen Einkaufsbereichen im Rahmen der Entsorgung Stetige Beobachtung des Marktes Administrative Unterstützung bei Metallpreissicherungen Aktive Mitarbeit bei den Monatsabschlussarbeiten und regelmäßiges Reporting Was Dich auszeichnet Abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann Umfassende SAP-Kenntnisse im Bereich Einkauf und Grundkenntnisse im SAP-Bereich Bestandsführung Fundiertes Wissen im Einkaufsrecht Grundkenntnisse im europäischen Abfall- und Produktrecht sind vorteilhaft Gute Kommunikation in Schrift und Sprache in Deutsch und Englisch Neue Chancen entdecken Lust auf immer neue Impulse für Deine Karriere - und auf ein Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung, Kollegialität, Familienfreundlichkeit und einem faszinierenden Werkstoff, aus dem immer Neues entstehen kann? Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungsangebote Respektvolle und kollegiale Unternehmenskultur Sport -undamp; und Gesundheitsförderung, Urban Sports Club Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge HVV Proficard und Jobrad Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung oder Gleichstellung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind. Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen werden bei gleicher Eignung berücksichtigt. Ansprechperson: Daniela Mierswa Silva Du hast noch Fragen? Wir freuen uns auf deinen Anruf unter: +49 2181 477 3008

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   Speira GmbH (Hamburg)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   Altendorf Group GmbH (Aminghausen)

Bibliothekarin
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)